Kommentare » Übersicht » 27.08.2009 » @Fly Ich kann mir nicht vor...

27.08.2009 21:02:38 | von diary-z zu Übertrag Infos
@Fly Ich kann mir nicht vorstellen, dass Usern, denen das super wichtig ist überhaupt "öffentlich" schreiben und sich auf eine solche Einstellung verlassen. Es gibt User, die sich gerne einem möglichst breiten Publikum mitteilen und eben andere. Mit den aktuellen Einstellungen ist für jeden was ...

News