da kann man wohl auch von glück reden. denn da hätt ja auch was anderes anstelle der garage sein können.
aber das ist ja nun wirklich übel. und so sauer kann man sich deinen kleinen großen gar nicht vorstellen.
ich drücke die daumen das er heute schnell wieder rauskommt und das dein nachba...