aaaaah! au, au, au. das arme autole!
ich hab übrigens auch die hand vor den mund geschlagen (warum machen menschen sowas?).
oh wei. ich hoffe, der van kommt da halbwegs heil wieder raus und im idealfall bleibt die garage auch stehen ;p
ich bewundere deinen optimismus! ich hätte geflucht und mic...