Kommentare » Übersicht » 28.08.2009 » Oh nein, wie ärgerlich. WIE...

28.08.2009 15:04:51 | von sun.shine zu kawoummm (7)
Oh nein, wie ärgerlich. WIE ÄRGERLICH! Armes Autole. Ich drück die Daumen, dass der Dicke wohlbehalten wieder rauskommt aus seiner misslichen Lage. Wenn mögliche ohne die Garage drumrumhängen....

News