Kommentare » Übersicht » 28.08.2009 » Ach Mist. Das tut mir leid ...

28.08.2009 15:50:05 | von LotF zu kawoummm (7)
Ach Mist. Das tut mir leid für dich .. ich hoffe, dass die Reparaturen machbar sind und im Bereich des Bezahlbarem liegen .. Wie sagst du immer: Good Luck! :)

News