Kommentare » Übersicht » 28.08.2009 » Och nee .. Das ist ja doof ...

28.08.2009 17:01:32 | von DreamingSun zu kawoummm (7)
Och nee .. Das ist ja doof gelaufen. Ich hoffe, alles bleibt im Bereich des Reparablen und Bezahlbaren ;)

News