Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2009
» Och nee .. Das ist ja doof ...
28.08.2009 17:01:32 | von DreamingSun zu kawoummm (7)
Och nee .. Das ist ja doof gelaufen. Ich hoffe, alles bleibt im Bereich des Reparablen und Bezahlbaren ;)
News