Kommentare » Übersicht » 28.08.2009 » Ach Mist...ist ja doof gela...

28.08.2009 19:56:03 | von Lily zu kawoummm (7)
Ach Mist...ist ja doof gelaufen...aber es hätte schlimmer kommen können....ich hoffe, dass die Haftpflichtversicherung keinen Stress macht und hoffentlich kommt der Van ohne weiteren Schaden da bald raus...

News