Kommentare » Übersicht » 28.08.2009 » Sieht nicht so gut aus :-(...

28.08.2009 22:53:12 | von diary-z zu kawoummm (7)
Sieht nicht so gut aus Ich hatte auch mal einen Chevy vor ein paar Jahren den ich mit meinem letzten Geld gekauft habe und zu einem Partybus umgerüstet habe. Bin dann mal vom Dach auf den Ersatzreifen hinten gesprungen und dann gabs ne üble Bäule Musste den Bus dann leider verkaufen w...

News