Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2009
» ich finde das schon ein bis...
28.08.2009 11:15:52 | von Wühlmaus2 zu Wie wahr...
ich finde das schon ein bisschen komisch, wie du dich an sie klammerst. das tut dir nicht gut und sie wird wohl genervt sein. wäre ich jedenfalls, ganz im ernst.
News