Kleiner Vorschlag am Rande: Vielleicht könntest du auf der Startseite (oder auf der Seite, wo man sich neu hierfür anmeldet) den Hinweis setzen, dass dz bald in tagtt übernommen wird. Es melden sich ja immer noch Leute an, die hier in TB führen wollen und die ja dann noch nicht mitbekommen haben...