Kommentare » Übersicht » 28.08.2009 » E. Leider kann man nicht im...

28.08.2009 22:17:44 | von diary-z zu Übertrag Infos
E. Leider kann man nicht immer einer Meinung sein und zu folgendem: "Und auch bei facebook findet man input erst nach Anmeldung". Das wäre dann ja gleich wie "nur für Mitglieder"

News