Kommentare » Übersicht » 29.08.2009 » wow, die garage im hintergr...

29.08.2009 09:06:48 | von Leo zu glück gehabt (1)
wow, die garage im hintergrund sieht echt übel aus ich bin froh diese guten nachrichten zu hören! zum glück ist das baby gerettet und sonst niemand zu schaden gekommen. außer vielleicht der seele der nachbarin, die aufgrund ihres übergewichtes als helferin beordert wurde da hattes...

News