wow, die garage im hintergrund sieht echt übel aus
ich bin froh diese guten nachrichten zu hören! zum glück ist das baby gerettet und sonst niemand zu schaden gekommen. außer vielleicht der seele der nachbarin, die aufgrund ihres übergewichtes als helferin beordert wurde
da hattes...