Kommentare » Übersicht » 29.08.2009 » wie doof ... irgendwie beko...

29.08.2009 11:47:45 | von zu keine Fortsetzung
wie doof ... irgendwie bekomme ich das Gefühl, im Internet tummeln sich nur die "Dumpfbacken" ... uns natürlich ausgenommen ...

News