Kommentare » Übersicht » 30.08.2009 » Weil ich bei tagtt nur eins...

30.08.2009 22:32:29 | von eledol zu Neues Tagebuch
Weil ich bei tagtt nur eins besitzen darf und ich kein drucheinander meiner Einträge bei der neuen Version haben will und weil einige Tagebücher ja auch privat waren. LG eledol

News