Kommentare » Übersicht » 30.08.2009 » danke für euer mitgefühl...

30.08.2009 02:20:40 | von Lucky zu glück gehabt (1)
danke für euer mitgefühl und eure lieben kommis liebe @Leo, ich denke, ich habe es unauffällig genug gemacht, hab nur gesagt, dass ich noch "eine person" brauche liebe @Lily, schön, dass dir das spezielle nummernschild auffiel nachtrag: seit samstag mittag ist auch die st...

News