Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2009
» Michael Wendler ist schlimm...
30.08.2009 12:55:23 | von wbarneyy zu 2ter :D
Michael Wendler ist schlimm. Da hab ich es ja noch gut mit Neue Deutsche Welle... o.0 "Sie liebt den DiiiiiiiiiiiiiiJayyyy"
News