Kommentare » Übersicht » 01.09.2009 » 21 Jump Street, wie abgefah...

01.09.2009 17:46:42 | von Herbstkind zu Im Westen...
21 Jump Street, wie abgefahren ! Hast du das früher regelmäßig geguckt? Ich kann mich nur noch gaaanz vage daran erinnern. So sehr interessiert hat mich die Serie wohl nie -_-. Da war Beverly Hills, 90210 besser ).

News