Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2009
» 21 Jump Street, wie abgefah...
01.09.2009 17:46:42 | von Herbstkind zu Im Westen...
21 Jump Street, wie abgefahren
! Hast du das früher regelmäßig geguckt? Ich kann mich nur noch gaaanz vage daran erinnern. So sehr interessiert hat mich die Serie wohl nie -_-. Da war Beverly Hills, 90210 besser
).
News