Kommentare » Übersicht » 01.09.2009 » Nein, habs nicht regelmäßig...

01.09.2009 18:47:13 | von Ariadne zu Im Westen...
Nein, habs nicht regelmäßig geschaut, nur manchmal, fand es nur total witzig, die auf einmal auf DVD zu sehen, da musste ich sie mir gleich holen. Ja, BH 90210 war schon Kult, wobei ich diesen neuen Verschnitt, der aktuell auf PRO 7 läuft, ziemlich daneben finde

News