das denke ich auch...
erstens: irgendeine art von "beziehung" ist es ja - die hab ich ja zum beispiel auch zu meinen arbeitskollegen und sogar zu meinem stammbettler, der mich jeden tag auf der strasse anhaut ( und da du nebenbei die übernachtung schon erwägst... ).
zweitens: du bis...