Kommentare » Übersicht » 01.09.2009 » ()-) das denke ich auch......

01.09.2009 18:52:06 | von moritours zu Beziehungskisten
das denke ich auch... erstens: irgendeine art von "beziehung" ist es ja - die hab ich ja zum beispiel auch zu meinen arbeitskollegen und sogar zu meinem stammbettler, der mich jeden tag auf der strasse anhaut ( und da du nebenbei die übernachtung schon erwägst... ). zweitens: du bis...

News