Meine Tagebücher sind nicht mehr vorhanden - ich nehme an das gehört zum Umzug? ^_^ Hab vorhin noch zwei unnötige TBs gelöscht, nun sind aber auch die, die für die Übertragung gedacht sind futsch.
Registrieren muss ich mich auf Tagtt ja nicht, oder?
Danke und liebe Grüße, Schneehase.