Öh - nach dem Löschen der zwei überflüssigen TB's waren die andren noch da. Hab danach sogar noch einen Eintrag verfasst und das TB ein-zweimal aufgerufen.
Hab auch keinen Namen geändert oder sonstwas.
Aber als ich mich vorhin wieder eingeloggt hab war nichts mehr da.