Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2009
» Okay, danke. Dann meld ich ...
01.09.2009 01:37:45 | von Schneehase zu Übertrag Infos
Okay, danke. Dann meld ich mich nach dem Umzug einfach mal bei dir, wär schön wenn das klappt. Hab inzwischen ein ÜbergangsTB eröffnet, damit irgendwas zum Übertragen da ist. Weiß ja nicht ob man ohne TB übertragen wird. Gute Nacht! :)
News