Schade das User, die sich gegen Tagtt entscheiden, aus Gründen die sie ehrlicherweise nennen, sofort gelöscht werden ohne das man ihnen die Chance gibt sich nocheinmal mit anderen Usern auszutauschen! Ich kann nur sagen, ich bereue meine Entscheidung nicht gegangen zu sein, denn das sind Methoden ...