Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2009
» Ich würde aufpassen ... so,...
01.09.2009 19:39:16 | von Tiana zu Übertrag Infos
Ich würde aufpassen ... so, wie das hier jetzt abgeht, seh ich die Emigrantenwelle schon schwappen ...
News