versteh` ich schon wenn dich das abfuckt aber löschen ohne triftigen grund ist halt ~besonders bei seiten, welche persönliche inhalte "verwalten" wollen ~ ein absolutes no go, das sollte dir klar sein. du machst dadurch alles bloß noch schlimmer, lass doch die leute sich verabschieden (ja auch mi...