Kommentare » Übersicht » 01.09.2009 » versteh` ich schon wenn dic...

01.09.2009 22:02:31 | von KäptnHook zu Übertrag Infos
versteh` ich schon wenn dich das abfuckt aber löschen ohne triftigen grund ist halt ~besonders bei seiten, welche persönliche inhalte "verwalten" wollen ~ ein absolutes no go, das sollte dir klar sein. du machst dadurch alles bloß noch schlimmer, lass doch die leute sich verabschieden (ja auch mi...

News