Ich denke wir haben den Zeck von Diary-z besser verstanden als du, denn wir sind wesentlich länger dabei, und haben nicht Grundlos diese Seite gewählt.
Der Zweck von Diary-z ist es TAGEBUCH zu schreiben,
der Zweck von tagtt ist es BLOG zu schreiben, zwei VERSCHIEDENE Sachen!
Und wieso bist du...