Kommentare » Übersicht » 01.09.2009 » Ich denke wir haben den Zec...

01.09.2009 22:21:50 | von Darkness4 zu Übertrag Infos
Ich denke wir haben den Zeck von Diary-z besser verstanden als du, denn wir sind wesentlich länger dabei, und haben nicht Grundlos diese Seite gewählt. Der Zweck von Diary-z ist es TAGEBUCH zu schreiben, der Zweck von tagtt ist es BLOG zu schreiben, zwei VERSCHIEDENE Sachen! Und wieso bist du...

News