Kommentare » Übersicht » 02.09.2009 » nein, der eisenmangel ist i...

02.09.2009 21:30:16 | von eerdbeermilchshake zu geimpft
nein, der eisenmangel ist im moment noch minimal und fast nicht der rede wert. aber um das nicht aus den augen zu verlieren soll ich mich entsprechend ernähren, wie du schon andeutest... ...viel fleisch und wurst, auch wenn´s schwer fällt... ...und im dezember wird dann nochmal wieder mein blut...

News