Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2009
» schöne bilder mein schatz! ...
02.09.2009 07:08:15 | von zu die laternen von vernazza, teil 2 (23)
schöne bilder mein schatz! am schönsten ist das schwarz/weiße in meinen augen
liebster frederik, danke für die vielen bilder, die mich über jeden "winter" brachten....ich drücke dich herzlich und wünsche dir nur das beste
News