Kommentare » Übersicht » 02.09.2009 » schöne bilder mein schatz! ...

02.09.2009 07:08:15 | von zu die laternen von vernazza, teil 2 (23)
schöne bilder mein schatz! am schönsten ist das schwarz/weiße in meinen augen liebster frederik, danke für die vielen bilder, die mich über jeden "winter" brachten....ich drücke dich herzlich und wünsche dir nur das beste

News