Kommentare » Übersicht » 02.09.2009 » schone fotos wie immer :) I...

02.09.2009 11:03:56 | von Linea zu die laternen von vernazza, teil 2 (23)
schone fotos wie immer :) Ich frage mich ja immer woher du deine ganze gute Laune nimmst und das positive Denken; also das ist wirklich beneidenswert!

News