Kommentare » Übersicht » 02.09.2009 » ()-) Linea hat rech...

02.09.2009 12:36:02 | von moritours zu die laternen von vernazza, teil 2 (23)
Linea hat recht - und allesamt "wow"-fotos ! ich war kürzlich in zürich unterwegs, unerwarteterweise gibts auch dort eine menge enger gässchen - und laternen ! - hab dabei gleich an dich gedacht - bei gelegenheit & wenns dann hier noch geht, hab ich auch welche...

News