Linea hat recht - und allesamt "wow"-fotos !
ich war kürzlich in zürich unterwegs, unerwarteterweise
gibts auch dort eine menge enger gässchen
- und laternen ! - hab dabei gleich an dich gedacht -
bei gelegenheit & wenns dann hier noch geht, hab ich auch welche...