Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2009
» na also, ist doch o.k. we...
02.09.2009 20:59:38 | von Lucky zu 3. Film
na also, ist doch o.k. weniger extrem sein, nicht immer gleich das schlimmste erwarten und vermuten, think positive, auch wenn's schwer fällt und enttäuschungen nicht ausbleiben. positive überraschungen aber auch nicht. Good luck!
News