Kommentare » Übersicht » 02.09.2009 » @Lucky Bitte :) Das ist eig...

02.09.2009 02:03:30 | von diary-z zu Übertrag Infos
@Lucky Bitte :) Das ist eigentlich sehr einfach und macht recht sicher auch Spass. Die Einstellungen von diary-z übernehmen ist eine Sache von 5 Minuten und wer kein anständiges Design zustande bringt, dem kann ich natürlich behilflich sein. Wie gesgat ist es aber sehr simpel.

News