Kommentare » Übersicht » 02.09.2009 » Ich weiß, es wurde beantwor...

02.09.2009 09:12:49 | von Tiana zu Übertrag Infos
Ich weiß, es wurde beantwortet, aber eben nicht zur vollen Zufriedenheit ... - die Sache mit der Postbox. "Selbst sichern" schön und gut, aber wäre es dann nicht wenigstens möglich es in einer Art zu gestalten, wie beispielsweise das Fensterchen "Alle Kommentare"? Auf jeden Fall ist das sichern...

News