dieses scheiß scrapbook!
chris, hast du da nicht zufällig möglichkeiten, die kommentare in den diaries wiederherzustellen? ich seh sie noch alle, wenn ich unter "texte + diaries bearbeiten" auf "kommentare lesen" klicke - das heißt, sie sind ja noc vorhanden. bloß im diary selbst stehen sie ni...