Kommentare » Übersicht » 02.09.2009 » Das war die Frage nach dem ...

02.09.2009 23:17:32 | von zu Übertrag Infos
Das war die Frage nach dem Sinn Es ist natürlich deine Sache was du mit der Seite machst,keine Frage Die Seite (Diary-z) wird danach wieder Verkauft,so wird es aussehen. Das macht für mich Sinn, und so wird es auch sein.

News