Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2009
» Das war die Frage nach dem ...
02.09.2009 23:17:32 | von zu Übertrag Infos
Das war die Frage nach dem Sinn Es ist natürlich deine Sache was du mit der Seite machst,keine Frage Die Seite (Diary-z) wird danach wieder Verkauft,so wird es aussehen. Das macht für mich Sinn, und so wird es auch sein.
News