Ich glaube, Dir fehlt da eine ganz ganz wichtige Information, Chris. Diary-Z HAT den Leuten gefallen und zwar SEHR und der Grund, warum so viele Leute in dieser Zeit schon verschwunden ist, ist ganz einfach: weil Andreas, unser Papa, das Projekt verkauft hat (verkaufen musste) und seitdem alles den ...