gut geschrieben, liebe @Fly. ich seh's auch pragmatisch - und hoffe erst mal, dass es schon irgendwie wird
m.e. sind die inhalte und die user-freunde wichtiger als die äußere form - bis zu gewissen grenzen aber ich meine aus den letzten chris-kommis in diaries und hier herauslesen zu...