(...)Diary-z wird nicht zerstört von mir(...) diary-z [diary] kommentierte am 03.09.2009 um 02:49 Uhr
OO das glaubst du wirklich???
(...)Das Projekt war mit 10k nicht gerade billig und so könnt Ihr Euch darauf verlassen, dass es nicht untergehen wird.(..)(News (zuvor entfernter Beitrag)
...