hallo chris,
eigentlich wollte ich mir jeden kommentar zu deiner aktion sparen...ich habe mich umentschieden.
die begründung, meinen ersten "abschiedstext" zu löschen konnte ich mit viel gutem willen noch nachvollziehen, dass es andere user verunsichern kann, etc. die begründung, meinen zweiten...