Kommentare » Übersicht » 03.09.2009 » Leute was regt Ihr Euch au...

03.09.2009 23:33:38 | von Felix zu Übertrag Infos
Leute was regt Ihr Euch auf? Chris gehört wohl Diary. Und er kann damit machen was er will. Es ist mein dritter Umzug Seid froh, wenn ihr hier schreiben könnt - oder sucht euch was Neues. Das ist wie ein Hausverkauf. Mein Moto ist: Wer mich nicht will, muss auf mich verezichten. Des...

News