Leute
was regt Ihr Euch auf?
Chris gehört wohl Diary.
Und er kann damit machen was er will.
Es ist mein dritter Umzug
Seid froh, wenn ihr hier schreiben könnt -
oder sucht euch was Neues.
Das ist wie ein Hausverkauf.
Mein Moto ist:
Wer mich nicht will, muss auf mich verezichten.
Des...