Kommentare » Übersicht » 04.09.2009 » Bei uns existiert noch ein ...

04.09.2009 22:44:55 | von Drahtseilakrobatin zu bubo bubo (3)
Bei uns existiert noch ein Uhu-Pärchen in freier Natur. Mit dem Fernglas einfach wunderbar zu beobachten. Diese Vögel sind schon sehr faszinierend.

News