Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.09.2009
» Bei uns existiert noch ein ...
04.09.2009 22:44:55 | von Drahtseilakrobatin zu bubo bubo (3)
Bei uns existiert noch ein Uhu-Pärchen in freier Natur. Mit dem Fernglas einfach wunderbar zu beobachten. Diese Vögel sind schon sehr faszinierend.
News