Kommentare » Übersicht » 04.09.2009 » Danke für die Einträge. Ich...

04.09.2009 01:56:08 | von diary-z zu Übertrag Infos
Danke für die Einträge. Ich habe alles gelesen aber werde nicht auf alles Antworten. Leider sind wir wieder an einem Punkt, wo besser nichts mehr gesagt wird. Wer sich über mich eine Meinung bilden möchte sollte sich die Zeit nehmen um alle Beiträge und Kommentare zu lesen und das möglichst al...

News