@diary-z ah so, hm, danke. ich hab mir zwar eine andere antwort erhofft, aber wenigstens ist diese ehrlich und du brauchst wohl irgendwie diese hintertür bzw., denkst, diese zu brauchen. obwohl du dir damit immer selbst ans bein pissen wirst, is` so meine überzeugung. find` ich relativ schade den...