Kommentare » Übersicht » 05.09.2009 » Hab ich schon :D Zumindest...

05.09.2009 21:45:37 | von Nekrophilia zu Tief, tiefer, am tiefsten *kotz*
Hab ich schon :D Zumindest meiner Stiefmutter. Mein Vater weiss noch nicht, dass ich Bescheid weiss :)

News