Kommentare » Übersicht » 05.09.2009 » Ich frage mich, weshalb es ...

05.09.2009 12:39:07 | von leon zu Übertrag Infos
Ich frage mich, weshalb es auf tagtt nicht mehr möglich sein wird, den Namen zu ändern. Und vor allem: Weshalb man nicht mehr mehrere Tagebücher anlegen darf und diese nicht wie bisher als popups angezeigt werden. Ich glaube, das werden viele vermissen! Unbegreiflich wie du stur dein Ding durch...

News