Ich frage mich, weshalb es auf tagtt nicht mehr möglich sein wird, den Namen zu ändern. Und vor allem: Weshalb man nicht mehr mehrere Tagebücher anlegen darf und diese nicht wie bisher als popups angezeigt werden. Ich glaube, das werden viele vermissen!
Unbegreiflich wie du stur dein Ding durch...