Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2009
» Drum streich ich ja grad. ;...
07.09.2009 16:40:59 | von grummel zu aus blau mach weiß
Drum streich ich ja grad.
Nein, eigentlich nur, weil das dunkle Blau so viel Licht schluckt und mein Zimmer so düster wirkt. Ich hoffe, das wird besser. Das Blau war nämlich cool.
News