Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2009
» Wann wollt ihr denn darüber...
07.09.2009 09:06:15 | von Lily zu lost
Wann wollt ihr denn darüber reden? Und mit dir ist übrigens alles okay! Nur frag ich mich, was mit René los ist. Ich hoffe, dass du ihn nicht verlieren wirst...ich drücke dich ganz fest!
News