Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2009
» Du bist NICHT wertlos ... u...
07.09.2009 21:12:40 | von DreamingSun zu verarscht?
Du bist NICHT wertlos ... und sollte er dich verarscht haben .... aargh. Hier spricht die ebenfalls Männerfrustrierte: Männer sind Ärsche -.-"
News