Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2009
» Rede dir bitte nicht ein, d...
07.09.2009 23:45:17 | von Lily zu verarscht?
Rede dir bitte nicht ein, dass du wertlos bist! Ich hoffe so sehr, dass der Typ dich nicht verarscht hat. Er hat sich eigentlich so viel Mühe gegeben. Schade, dass Anne dir nicht wirklich hilft...ich drücke dich ganz fest!!!
News