mh das musst du wissen. ich habe meine erfahrungen mit pillen und pulvern gemacht und habe kein bock mehr drauf. wenn du mit gesunder ernährung nicht abnimmst liegt irgendwo ein fehler, weil man z.b nicht immer konsequent ist oder sich zu wenig bewegt oder zu wenig trinkt. pillen schön und gut... ...